angeblicher Zustellungsversuch- Lüge!

  • Behoben
  • 23 Mai 2018
  • #3461
  • 893
Anzeige

Bereits zum zweiten Mal innerhalb einer Woche, erhalte ich meine Ware von Hermes nicht geliefert. Jedesmal heißt es, dass es einen Lieferungsversuch gegeben hat. das ist schlichtweg gelogen. Bei der Zustellungsadresse handelt es sich um eine Firma, die von 8:00 bis 17:00 durchgehend besetzt ist. Eine Benachrichtigung o.ä. gibt es auch nicht.
Habe gerade mit Hermes telefoniert, da wurde ich nach meiner angebrachten Beschwerde einfach aus der Leitung geworfen.
Also miserabler geht es wirklich nicht. Bin stinkesauer!

Teilen

23-05-2018 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2018 um 19:38 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-06-2018 um 09:59 Uhr


Danke für die Info. Ich halte diese für eine pauschale unpersönliche Antwort, die meinen Ärger nicht im geringsten aufhebt.
ich jedenfalls werde die Fa. Hermes in Zukunft, so weit irgendwie möglich, meiden.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2018 um 19:48 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurden mir Mitteilungen per Mail gesendet, die besagten, dass man mehrmals versucht hat zuzustellen, mit Tag-und Zeitangaben!, dies aber nicht möglich war.. Das war einmal die Unwahrheit, weil jedesmal hätte zugestellt werden können. Aber es wird noch besser: .Als ich den Hermesfahrer dann persönlich fragen konnte, warum so etwas passiert, hat mir dieser bestätigt, dass er nie zugestellt hat, weil er die auszuliefernde Ware noch gar nicht erhalten hatte. Die lag nämlich noch im Lager.
Da kommt man sich schon ziemlich veräppelt vor. Meine Reklamation wurde zwar bearbeitet- ich erhielt eine pauschale Entschuldigung, wie vom Band, ohne jede Erklärung wie so etwas vorkommen kann. Darauf kann ich verzichten!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.