Angeblicher Zustellversuch !Lüge!

  • Behoben
  • 03 Jul 2019
  • #10407
  • 678
Anzeige

Ich erwarte ein Paket mit garantierter Zustellung innerhalb 24 Std.
Es war in der Zustellung und angeblich war keiner da um es zu empfangen, glatt gelogen !
2 Personen sitzen den ganzen Tag bei offener Haustür und warten dringend auf den Boten der nicht kommt .
Aber eine e Mail veranlasst das er hier war und nicht zustellen konnte.

Teilen

03-07-2019 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-07-2019 um 12:51 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass die gestrige Zustellung nicht geklappt hat. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute, den 04.07.19, erneut in der Zustellung. Wir haben die Kollegen vor Ort gebeten, die Zustellung heute sicherzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2019 um 19:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr enttäuscht von Hermes!
Ich kann den Fahrer sogar verstehen dass er so gehandelt hat !Der Transporter sah aus als hätte man ihn vom Schrottplatz zurückgeholt und der Fahrer hatte mit Sicherheit auch mehr als die durchschnittliche Arbeitszeit hinter sich und war noch weit vom Feierabend entfernt !
Unhaltbare Zustände meiner Meinung nach.
Und Ja das Paket kam,aber der Dank ist nicht an Hermes sonder an den Fahrer zu richten !

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.