Ich warte seit gestern auf eine Amazon Prime Lieferung, sollte bis 20.00 Uhr geliefert werden, kam aber nicht. Heute dann in der Sendungsverfolgung ein angeblicher Zustellversuch, und das ist definitiv gelogen, den hat es nicht gegeben. Jetzt soll die Zustellung erst Donnerstag erfolgen! Wir sind krankheitsbedingt den ganzen Tag zu Hause, es gab keine Benachrichtigung im Briefkasten und unsere Nachbarn (Doppelhaus, gleicher Nachname) waren auch anwesend. Es gab keinen Zustellversuch! Dieser Eintrag in die Sendungsverfolgung ist somit Betrug am Kunden. Wieso werden wir von Hermes so vorgeführt? Und das ist leider nicht das erste Mal.
Ich bin über diese Art und Weise die Kunden zu veralbern enttäuscht und wütend. Warum sind diese Lügen notwendig? Meine Beschwerde werde ich auch massiv an Amazon weiterleiten. Wenn eine Lieferung sich verzögert ist das eine Sache, das was Hermes daraus macht ist Betrug!
Danke für so einen schlechten Service
D. ******
Teilen
21-02-2018 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
22-02-2018 um 14:13 Uhr
Hallo D. ******,
wir bedauern den von Ihnen dargestellten Sachverhalt zu den im System angegebenen Zustellversuch. Diesen werden wir intern überprüfen lassen.
Sie haben heute eine E-Mail von uns erhalten, dass die Sendung sich erneut in der Zustellung befindet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.