Annahme Verweigert STIMMT NICHT!!!

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2020
  • #20972
  • 662
Anzeige

Hallo,

der Fahrer hat die Sendung als Anhanme verweigert angegeben.
Ich habe die Annahme NICHT verweigert! Ich war zuhause und hab gewartet.
Habe mich bereits beschwert und mir wurde gesagt das die Sendung nicht an den Versender zurückgeschickt wird. Jetzt steht da das es doch an den Versender geschickt wird.

Ich brauche die Ware dringend, ich warte schon 2 Monaten drauf.

Sendungsnummer: H1001930009105601036


Bestellung von Nachbarn wurde auch als Annahme Verweigert vom Fahrer angegeben obwohl er nicht da war. Wir haben Zeugen dafür.

Sendungsnummer 1: 33022136002022

Sendungsnummer 2: 50023136001609

Ich werde das ganze öffentlich machen auch in der Zeitung wenn nicht was unternommen wird.


Wir sind stinksauer, bitte unternehmt was dagegen.

Teilen

24-01-2020 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2020 um 10:15 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.

Ihre Reklamation haben wir zu internen Klärung mit dem Boten an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen vor Ort werden sicherstellen, dass Sie Ihre Sendungen zukünftig wieder ordnungsgemäß erhalten.

Der Rückversand der aktuelle Sendung kann leider nicht gestoppt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2020 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service.

Bestellte Ware aus Asien wurde von dem Fahrer Ohne Grund als Annahme verweigert zurück geschickt.
Das Paket befindet sich in der Zenrale, trotzdem kann Hermes nicht ein Zweites mal liefern.
Im Jahr 2020 müsste so eine Option Vorhanden sein..
Habe ca. 15 Min nachdem der unehrlicher Fahrer das Paket/Päckchen gescannt bei dem Service angerufen. Die Ware währen noch in seinem Transporter gewesen. Der Kundenservice war nichtmal fähig bei Ihm anzurufen.


Es waren insagesammt 3 Bestellungen die Zurück sind.

Schade.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.