Nach dem Klingeln aus dem Fenster auf den Hof geschaut, war Hermes
Und wollte ein Packe für eine Mitbewohnerin zustellen.
Habe Ihm gesagt ich öffne die Eingangstür per Türöffner und er soll das
Packet im Treppenhaus auf die Briefkästen legen. Er verneinte er macht das nicht ohne Unterschrift von mir. Dies verneinte ich weil es im
Moment mit Corona bei allen anderen Zustellern nicht mehr
Gefordert wird. Dann ging er auf entbrannt und warf das Packet in seinen Lieferwagen. Die Schimpfwörter habe ich nicht verstanden, bin Schwabe
Und der Zusteller war ein Auslander. Einfach unverschämt.
Wenn ich bei einer Bestellung Zustellung durch Hermes lese bestelle ich bei dieser Firma nicht. Habe mit Hermes schon zufiel Negative a erlebt.
DHL ist für mich der beste Zusteller.
Teilen
25-03-2020 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-03-2020 um 17:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass Anlass zur Beschwerde besteht.
Ihren Hinweis habe ich, mit der Bitte um Klärung und Prüfung der Abläufe vor Ort, an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet. Die Kollegen werden den betreffenden Hermes Boten noch einmal ausdrücklich auf die Einhaltung der Richtlinien bei der Sendungszustellung hinweisen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2020 um 16:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war Service und Vertriebsleiter mit in der Geschäftsleitung im Mittelstand, wir hatten auch
Reklamationen, aber ich würde mich heute obwohl ich jetzt in Rente bin einem
Kunden so zu antworten, wo bleibt eine kleine Entschuldigung für die Beleidigungen und
Und das Rüpelhafte verhalten eines HERMES Mitarbeiters.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.