Benachrichtigung über erfolgte Zustellung

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  • 05 Feb 2020
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Im Hausbrifekasten wurde die Benachrichtigungskarte vorgefunden mit dem Vermerk, dass die Zustellung erfolgte. Unter bei Ihrem Nachbarn steht BALKONE. Auf dem abgegebenen Ablageort ist keine Sendung vorgefunden worden und einen NAchbarn mit BALKONE gibt es nicht. Ich bitte um Aufklärung.

Mit freundlichen Grüßen
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05-02-2020 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2020 um 17:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Sollten Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an Ihr Versandhaus. Dieses leitet dann die Klärung ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-02-2020 um 11:41 Uhr


Was beseutet die Antwort "Diese Reklamation wurde als behoben markiert" im Klartext.
Für mich ist die Reklamation als erledigt, wenn ich in den Besitz der Sendung gekommen bin.
Da dies nicht erfolgt ist, bleibt der Vorgang für mich offen.
Eine persönliche Übergabe hat nicht stattgefunden,
Ein Ablageort und Abgabe bei einem Nachbar war nicht vereinbart.

08-02-2020 um 14:50 Uhr


Heute war der Zusteller vor Ort und hat mir den Ablageort gezeigt.
Die Sendung wurde nicht auf dem Hauptbalkon abgelegt sondern auf dem darüberliegenden Balkon im ersten Stock.
Wie da hochgekommen ist mir zwar ein Rätsel, aber ich bin in Besitz der Sendung und dies ist das Wichtigste.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2020 um 14:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Klärung des Problems erfolgte zu meiner Zufriedenheit.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

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