Beschädigigtes Paket

  • Noch offen
  • 11 Feb 2020
  • #24102
  • 582
Anzeige

am 28.10.2019 habe ich einen Staubsauger mit Hermes Verschickt
nach etwa 7 Tagen war das Paket noch nicht beim Empfänger darauf hin habe ich Hermes Kontaktiert und die Mitteilung bekommen das das Paket beim Transport beschädigt wurde
und an den Absender zurückgesandt wird. Nach weiteren 5 Tagen bekahm ich mein
Paket zurück es war in einen anderen Karton eingepackt und der
Staubsauger war in Folie gewickelt da das Gehäuse beschädigt war.
Darauf hin habe ich eine Schadensmeldung Online gemacht und zusätzlich noch alle
Unterlagen mit Fotos Per einschreiben an Hermes Geschickt
Vor 14 Tagen habe ich versucht mit einem Mitarbeiter unter der Nummer 0186311211
den stand der Bearbeitung zu klären
Das einzige was ich erfahren habe war das es diese Sendungsnummer nicht gäbe und auch keine Unterlagen vorhanden seinen
Der Mitarbeiter sagte noch sehr genervt und unfreundlich das sowieso keine Postalischen
Reklamationen Bearbeitet werden .

Teilen

11-02-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2020 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2020 um 17:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung bisher nicht bearbeitet wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com unter dem Betreff "Reklamieren24 24102", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-02-2020 um 16:58 Uhr


Werte Damen und Herren

am 28.10.2019 habe ich ein Paket Mit einem Staubsauger als Inhalt Verschickt
Sende Nummer 02299129002707 als das Paket nach 6 Tagen noch nicht beim Empfänger war
und in der Sendeverfolgung immer noch stand ist im Verteilzentrum
erkundigte ich mich in Ihrem Servicecenter wo Mann mir sagte das das Paket Beim Transport beschädigt wurde und zu mir als absender zurück geschickt wird.
nach etwa einer weitern Woche erhielt ich das Paket zurück
es war provisorisch in einen Karton verpackt siehe Foto
der Staubsauger war nicht mehr in der Orginalverpackung und in folie Gewickelt leider ist das Gehäuse beschädigt Karton mit Zubehör ist auch beschädigt

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.