beschädigtes Paket im Treppenhaus liegengelassen, ohne Zustellung

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2019
  • #8683
  • 674
Anzeige

Das Paket wurde vom Fahrer einfach unten im Treppenhaus liegengelassen. Obwohl niemand das Paket angenommen und dafür unterschrieben hat, wurde der Sendungsstatus auf "Zugestellt" gesetzt.

Beim Transport ist der Inhalt beschädigt worden, trotz innerem Kantenschutz, Folie, extra Luftpolsterfolie und dicker Karton Außenverpackung.

Hermes weigert sich den Schaden zu begleichen und Antwortet nicht auf meine Frage, wer das Paket angeblich angenommen hat.

Teilen

07-05-2019 um 08:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2019 um 15:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 8683", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-06-2019 um 08:22 Uhr


Als Zustellvermerk wurde "Tür" angegeben, d. h. das beschädigte Paket wurde nicht zugestellt sondern einfach liegen gelassen. Hermes verstößt hier gegen die eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ("Zustellung erfolgt durch persönliche Übergabe gegen Unterschrift des Empfängers") und weigert sich weiterhin den Schaden zu begleichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2019 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes weigert sich den Schaden zu begleichen obwohl gegen die eigenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen wurde.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.