BESCHWERDE

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2020
  • #20700
  • 579
Anzeige

Mehrmaliger Vorfall !!! Pakete werden nicht zugestellt, da angeblich die Anschrift nicht stimmig ist oder laut Hermes unsere Adresse gar nicht gibt.Telefonische Beschwerde im zuständigen Auslieferungslager wurde mit unfreundlichen Antworten abgewimmelt. Und ja, wir wohnen nach wie vor bei der angegebenen Adresse, Hausnummer und Name sind sichtbar und Der Wohnort sowie die angegebene Straße existiert!!! Mit der weile entstehen durch die unfähigkeit der Zusteller Kosten und enormer Zeitaufwand, da die Versender stets kontaktiert werden müssen und ein erneuter Versand veranlasst werden muss. Erstaunlicher weise ist unsere Zustelladresse im PC des Lagers korrekt und teilweise erfolgte auch eine Zustellung. Wann wird endlich der Kunde ernst genommen? Wann wird endlich reagiert und etwas geändert. Bei Rückführungen zum Lager kann geprüft werden ob es Faulheit oder Unfähigkeit des Zustellers ist. Die Wahre müsste nicht komplett zurück gesendet werden.

Teilen

23-01-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2020 um 14:39 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es mehrfach zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf den Erhalt von Sendungen gekommen ist. Ihre Reklamation haben wir zur internen Klärung mit dem Boten an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Bedauerlicherweise wurde Ihre Sendung heute an das Versandhaus retourniert. Dieser Rückversand kann leider nicht aufgehalten werden. Hierfür bitten wir um Entschuldigung und bitten Sie, sich an das entsprechende Versandhaus zu wenden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2020 um 13:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Beschwerden werden freundlich beantwortet, erfahrungsgemäß anschließend als erledigt abgehakt. Das Eigentlich wiederholte Problem wird jedoch nicht gelost und die gleichen Probleme der Nichtzustellungen bleiben bestehen. Verantwortung bleibt am Kunden hängen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.