Hallo Hermes Team, leider muss ich mich zum 3. Mail beschweren wegen der Zustellung, obwohl ich die ganze Zeit zu Hause war. Außerdem laut Sendungsverfolgung wäre niemand angetroffen worden ist nicht zutreffen, auch eine Benachrichtung des Zustellers war im Briefkasten nicht ersichtlich. Schon drei Tagen hinter einander wären wir nicht anzutreffen, das stimmt einfach nicht. Aus diesem Grund bitte ich keine Zustellung der Pakete mehr und werde die Firma nochmals kontaktieren von welcher die Ware bezogen wurde, dass Sie in der Sendungsverfolgung die Unwahrheit verbreiten. Dieser Paketdienst ist extrem unzuverlässung und verlogen. Werde künftig jeglichen online-Kauf ablehnen, bei der die Ware mit Hermes verschickt wird. Ein Überlegung meinerseits an die Presse zu gehen wäre sinnvoll. Habe inzwischen auch Rechere über ihre Zusteller betrieben, kam zum Ergebnis, dass es den anderen Personen genauso ging. Hochachtungsvoll ******
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06-08-2020 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 15:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2020 um 20:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Probleme nach meiner Meinung können bei Hermes nicht gelöst werden.
Habe bei Hermes angerufen und die Situation geschildert. Außer der Antwort, wir kümmern uns drum und es tut uns leid , aber passiert nichts. Die Paketzusteller von Hermes schreiben eine plausible Uhrzeit in die Sendungsverfolgung auf, dass bei der Zustellung niemand angetroffen wurde und dabei bleibt es. Anscheinend wird das nicht kontrolliert, dass die Zustellung überhaupt nicht erfolgte. Ein Benachrichtigung im Briefkasten wäre sinnvoll.
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