Beschwerde Lieferant

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2018
  • #5856
  • 899
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mittlerweile bedeutet Hermes als Versandoption zu nutzen, einfach nur noch etliche Nerven zu verlieren. Ich frage mich ernsthaft wie hell die Kerzen auf der Torte noch leuchten oder ob die schon ausgegangen sind?
Ist es nicht möglich ein Paket ordnungsgemäß auszuliefern?!Wie kann es sein, dass zwei Mal angegeben wird wir wären nicht zuhause gewesen, OBWOHL wir zu dem Zeitpunkt vor der Tür im Auto saßen und ein Hermes Bote nicht mal durch die Straße gefahren ist???
Nachdem es das zweit Mal passiert ist, haben wir uns mit Hermes in Verbindung gesetzt und die gute Dame ( so empfanden wir es zumindest zu dem Zeitpunkt) uns mitteilte, dass Sie SOFORT eine Beschwerde schreibt und das Paket so umleitet, dass es erst gar nicht mehr an uns gesendet wird!!
So,in der Sendungsverfolgung wurde darüber bis heute nichts vermerkt.Nach der Rückkehr meiner Schwiegermutter heute Mittag stehen zwei herrenlose Pakete vor der Tür. Keiner war da und keiner hat unterschrieben.Kurze Zeit später kam der Hermes Bote noch einmal.
Plötzlich hat er das Ominöse Paket in der Hand das seit LETZER WOCHE unterwegs ist.Dieser besagte Fahrer war auch an dem 03.11.VORMITTAGS bei uns um andere Pakete zuzustellen(das Ominöse Paket wurde Vormittags NICHT mitgeliefert und abends ca. 17:45 hieß es wir wären nicht da gewesen, Zustellung nicht möglich?!). Entschuldigung, aber wir haben uns bewusst in das Auto gesetzt und gewartet, weil wir wissen zu welchen Zeiten Hermes ca kommt.
Der deutschen Sprache war er nicht mächtig.
Na gut,ein Glück sind wir der deutschen und englischen Sprache mächtig.So, der besagte Fahrer erzählt uns heute ernsthaft, dass die Zustellung von dem Ominösen Paket überhaupt nicht versucht wurde,weil das Auto kaputt war ?!?! Das beantwortet nun auch unsere Frage,warum wir keinen Zettel im Briefkasten hatten!Und jetzt kommen wir an einen Punkt wo ich sie frage,ob DAS ihr ernst als Versandunternehmen ist?
Ich glaube nicht, dass Sie großes Interesse an zufriedenen Kunden haben.

Weiterhin, weise ich Sie daraufhin, dass Sie von uns KEINE Erlaubnis haben, die Pakete einfach bei uns vor die Tür zu stellen!Sollte das in naher Zukunft wieder passieren, werden wir weitere Schritte gegen Sie einleiten.Sollte der Fall wieder eintreten, dass unsere Unterschrift gefälscht wird, was in der Vergangenheit auch vorgekommen ist, dann werden wir eine Anzeige wegen Urkundenfälschung einleiten.Ebenso werden Pakete über den Zaun geschmissen. Aber all diese Fälle haben wir Ihnen bereits gemeldet.Nur leider hat sich nichts geändert und man kann jedem nur abraten irgendwo einzukaufen, wenn Hermes der Versender ist.Traurig, aber wahr!

Mir ist auch klar, dass diese Beschwerde eine unter hunderten sein wird und mit Sicherheit nicht weiter verfolgt wird.

Trotzdem erwarten wir zu der obigen Beschwerde eine Stellungnahme und wir werden uns nicht mit einer 0815- Antwort abwimmeln lassen.


Mfg
A.Wessel

Teilen

13-11-2018 um 11:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2018 um 09:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an die örtlichen Kollegen weitergeleitet. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.