Heute gegen 16:10 Uhr klingelte der Hermesmitarbeiter bei uns an der Tür, Wir sollten von Witt-Weiden eine Bestellung bekommen, die wir allerdings storniert hatten. Witt-Weiden hat uns empfohlen die Annahme zu verweigern, da die Bestellung nicht mehr rückgängig zu machen war.
Als mein Mann die Annahme verweigert hat, bekam er vom Zusteller zur Antwort „Dann leck mich doch am Arsch“.
Ich werde eine Anzeige bei der Polizei machen. Teilen Sie mir umgehend den Namen und die Adresse des Mitarbeiters mit.
******
Teilen
15-07-2020 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-07-2020 um 18:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das Verhalten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Die Daten des Boten teilen wir Ihnen aus Datenschutzgründen nicht mit. Um Anzeige zu erstatten werden sie nicht benötigt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
16-07-2020 um 18:16 Uhr
Den Hergang hatte ich Ihnen ja bereits mitgeteilt.
Ich verlange eine persönliche muendliche Entschuldigung durch den Mitarbeiter.
******
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 15:18 Uhr
Morgen bekommen wir eine Lieferung über Hermes. Da hat der Mitarbeiter Gelegenheit sich persönlich zu entschuldigen. Vorher ist das Problem für mich nicht gelöst.
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.