Ihr Zusteller legt die Ware ohne zu klingeln jedes Mal unter unsere Fußmatte. Diebstahl ist dadurch nicht auszuschließen. Ebenso hat er nie "Rücknahmezettel" angeblich dabei. Wir müssen immer die Rücksendungen zum Hermes Shop selbst bringen. Er wurde wiederholt von uns darauf hingewiesen bitte zu klingeln. Keine Reaktion seinerseits. Auch die Info, das wir uns beschweren, scheint ihm auch egal.
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11-01-2020 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-01-2020 um 19:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für das Verhalten des Boten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2020 um 11:30 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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