Beschwerde über Zustellung in Karlsruhe-Neureut; Jasminweg 11

  • Behoben
  • 11 Jan 2020
  • #18603
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Ihr Zusteller legt die Ware ohne zu klingeln jedes Mal unter unsere Fußmatte. Diebstahl ist dadurch nicht auszuschließen. Ebenso hat er nie "Rücknahmezettel" angeblich dabei. Wir müssen immer die Rücksendungen zum Hermes Shop selbst bringen. Er wurde wiederholt von uns darauf hingewiesen bitte zu klingeln. Keine Reaktion seinerseits. Auch die Info, das wir uns beschweren, scheint ihm auch egal.

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11-01-2020 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 19:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Verhalten des Boten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2020 um 11:30 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Meinung.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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