Bestellung vom 23.10.18 immer noch im Verteilzentrum LC Berlin

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2018
  • #5633
  • 1.600
Anzeige

Man wartet und wartet die bestellte Ware das die mal in den Hermes Shop geliefert wird befindet sich seit dem 24.10.18 Im Verteilzentrum LC Berlin. Man schreibt nur Emails man wird nur vertröstet das die Beschwerde weitergeleitet wird. Hermes hält es nicht für nötig sich mal zu kümmern.
Ganz schlechtes Unternehmen nur Ärger und Scherereien. Ständig muss ich mich mit dem Otto Versand in Verbindung setzen weil die Ware nicht zu mir kommt oder nicht bei Otto Versand ankommt.
Nie wieder es reicht mit Hermes.
Bitte kümmern Sie sich darum.
MfG

Teilen

28-10-2018 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2018 um 10:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-10-2018 um 10:46 Uhr


Das möchte ich auch hoffen!
Wir bestellen schon über Jahrzehnte bei Otto Versand nie Probleme mit Hermes gehabt. Bis auf jetzt mit dem Artikel und noch mit anderen Artikeln die nicht veröffentlicht wurden. Aber auch erst in der Region Brandenburg an der Havel. Vorher haben wir in Niedersachsen gewohnt.
Warum funktioniert der Versand durch den Boten nicht???

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2018 um 17:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich nichts in Sache Zustellung getan weder der Status hat sich geändert gar nichts. Keine Bearbeitung. Ich glaube bei Hermes versteht keiner mehr Welt. Arbeiten nur noch Embryone.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.