Bote nicht geklingelt, Kundenservice nichts geholfen, rassistischer Paketshops Besitzer

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2019
  • #12704
  • 700
Anzeige

Laut Sendungsverfolgung ( Nr. 62186200055576) sollte mein Paket am 06.09.19 zwischen 11Uhr und 14Uhr geliefert worden sein. Ich war zu Hause, niemand hat geklingelt. Um 16Uhr lag eine Abholkarte im Briefkasten.

Der Besitzer von Paketshop war rassistisch , total nicht hilfsbereit, rüde, rücksichtslos. Ich war mit meiner Kindern da, er hat mich gebrüllt, dass Ich jetzt weggehen, raus von dem Laden, gemusst habe. Er behielt trotzdem meinen Paket bei, obwohl mein Nachname und Telefonnummer wie auf dem Paketschein gleich sind. Ich habe sogar die Quittung von dem Absender, aber er wollte gar nicht gucken. Am 06. 09. 2 male Versuchen waren ohne Erflog.

Ich habe am 06, 07, 09,10, 12 und 13.09 Kontakten mit Hermes (telefonisch) aufgenommen, um Lösung zu finden.

Lösung 1 : 3 Mitarbeiter von Kundenservice hatten schon mir 3 neue Lieferungstermine gegeben. Hab extra Urlaub genommen, nichts bekommen.
Lösung 2 : Mein Mann war mit Vollmacht hin gegangen. Paketshops Besitzer wollte gar nichts von ihm hören. Direkt ihn raus geschickt. Laut des Besitzers warte er mit Absicht auf 10 Tage, dann hätte er nichts mit dem Paket zu tun.

Alle Lösungen hatten kein Erfolg.

Punkte A. Der Bote hat nicht geklingelt, nur eine Abholkarte gelegt, obwohl ich zu hause war.
Punkte B. Zwar habe ich mehr Male mit Kundenservice telefoniert, ohne Lösung.
Punkte C. Der Besitzer vom Paketshop. Rassistisch , total rüde.

Ich bin von diesem "Service" enttäuscht . Solange dieser Paketshop im Dienst steht, werde ich demnächst bei einem Kauf drum bitten nicht mit Hermes zu versenden.

Mit obengenannter 3 Punkte reiche ich bei Hermes eine Beschwerde ein.
Ich bitte um Lösung und Zustellung meines Paketes.

Mit freundlichen Grüßen, ******

Teilen

14-09-2019 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2019 um 14:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen derartige Unannehmlichkeiten in Bezug auf unseren Service entstanden sind. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Selbstverständlich haben wir die zuständigen Vorgesetzten vor Ort über Ihren Fall informiert. Die Kollegen werden sicherstellen, dass sich die geschilderten Unannehmlichkeiten und Schwierigkeiten nicht wiederholen werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.