Defektes Paket

  • Behoben
  • 02 Jul 2020
  • #79455
  • 513
Anzeige

Gestern wurde meinen Partner ein Paket überreicht welches an der Seite beschädigt war, durch Regen sogar leicht durchnässt , schade finde ich das der Bote dazu keine Karte beigelegt hat , womit er bescheinigt das Paket nicht in Ordnung ist , sondern es so geschickt festgehalten hat , das Beschädigung nicht erkennbar war.

Teilen

02-07-2020 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2020 um 15:56 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung beschädigt wurde.

Alle Infos zum weiteren Vorgehen finden Sie hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-07-2020 um 08:32 Uhr


Guten Tag,
als behoben kann ich mein Problem nicht ansehn , den der Schaden wurde ja noch nicht geklärt.
Ich habe mehrere Bilder von Beschädigung an Schadenformular@hermesworld.com gesendet, bekomme von web.de immer Rückmaildung,das der Empfänger nicht bekannt ist, daher möchte ich Hermes bitten zu prüfen ob unter der Sendungsnummer 0076262112021639 ein Schadenformular und Fotos dazu vorlegen bitte antworten Sie mir darauf unter der selben Mailadresse wie bei dieser Beschwerde gerade.
******@web.de
Mit freundlichen Grüßen
RenateMorsch

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 08:25 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich empfehle jeden den Schaden per Brief( Prio zum Nachweis) zu melden.
Hab festgestellt das per Mail nicht viel passiert ist.
Mein Geld habe ich erstattet bekommen, daher werde ich auch weiterhin bei Hermes bleiben.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.