Deine Liebe schmerzt

  • Beantwortet
  • 06 Sep 2019
  • #12468
  • 650
Anzeige

Deine Liebe schmerzt

Hey Hermes,
wir hatten es nicht immer leicht, du hast mir immer widersprüchliche Signale gesendet. Mal sagtest du, du würdest da sein, doch kamst dann Tage später.
Ein anderes Mal versprachst du mir dich um die verloren Dinge, die uns verbanden, zu kümmern doch gemeldet hast du dich nicht, dabei ist es doch nun schon so lange her(389 Tage) und du meintest noch beiläufig, dass ich zumindest mit einer Antwort innerhalb von sieben Tagen rechnen kann.
Doch ich habe dir vergeben immer und immer wieder.

Aber ich muss mich doch nun wirklich fragen, warum du meine Nachbarn besuchst und mich vergisst, nicht einmal eine Nachricht hast du mir hinterlassen.

Ich fühle mich ignoriert.
Du bist die Person die von unserer Partnerschaft profitiert und das auf meine Kosten.
Mir fällt es schwer dir noch eine Chance zu geben. Ich bin es leid für etwas zu kämpfen, was du torpedierst.

(Jetzt mal Klartext: Ich bezahle anständiges Geld für anständigen Service und mir wird schlecht, wenn ich sehe, dass mein Express Versand an der Kasse zum Versand per Hermes mutiert, was in einer Farce endet, die sich teils wochenlange hinzieht und ich spreche nicht von Einzelfällen, in 90% der Fälle kommt das Paket verspätet an)

Teilen

06-09-2019 um 23:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2019 um 14:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Selbstverständlich nehmen wir die Beziehung mindestens genau so ernst wie Du. Es war nie unsere Absicht, Dich zu ignorieren oder zu vernachlässigen.
Nur finden wir in den letzten Monaten nur eine Sendung, die tatsächlich verspätet zugestellt wurde. Damit wir Dir beweisen können, dass uns unsere Beziehung wichtig ist, bitte ich Dich daher, uns einige betroffene Sendungsnummern per Mail zukommen zu lassen. Falls Du uns schon nicht mehr eingespeichert hast, hier nochmal unsere Kontaktdaten: socialmedia@hermesworld.com, Betreff "Reklamieren24 12468"

Liebevolle Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.