Den Kunden für dumm verkauft

  • Beantwortet
  • 07 Mai 2018
  • #3267
  • 816
Anzeige

Sendungsnummer50125243002170
Hallo
Ich habe Hermes immer sehr geschätzt doch was sich am Samstag den 5.05 Liefertag abgespielt hat war schon der Gipfel der Frechheit.Die. Firma Otto. Sendet in ihrem 24h Service ein Fernseher Wert 800 Euro für den Samstag .Ein Blick auf die Sendeverfolgung war alles bestens. Um ca . 10:00h erscheinen zwei Mitarbeiter auf der Straße vor meiner Haustür und öffenten ihren Wagen .Da ich die Leute gesehen hatte bin ich vor die Haustür und meldete mich mit einem HALLO. Da ich Einblick in ihrem Wagen hatte sah ich das Gerät zwischen ihrem Chaos. Einer der Mitarbeiter sagte er komme gleich .Nach ca 10 Minuten war das Gerät immer noch nicht aus bem Wagen und man ist ohne Kommentar mit Gerät fortgefahren.
Im Glauben dann kommen sie ja noch mal war ein Fehler ich konnte den ganzen Tag auf der Lauer liegen ohne Erfolg. So war der Tag schon mal versautes. Der Gipfel der Frechheit in der Sendeverfolgung lese ich Abends Kunde nicht angetroffen
Ich möchte über diese unzuverlässigen Mitarbeiter herzlich bedanken

Teilen

07-05-2018 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2018 um 15:35 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.