die Auslieferung meines Paketes in PAKETSHOP

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2020
  • #120590
  • 348
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Sehr geehrtes Service-Team von Hermes,

da mein Paket nach 1 Woche nicht erschien habe ich mir die Sendungsverfolgung genauer angesehen. Ich wurde angeblich dreimal nicht angetroffen und mein Paket befinde sich in der Versandzentrale. Obwohl ich zu den angegebenen Zeiten zu Hause war!
habe rechtzeit den Wunschort PAKETSHOP gewählt hatte.

Sa, - Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr - Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Fr, - Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, - Der Empfänger hat einen WunschPaketShop für die Zustellung gewählt.
Do, - Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen.
Do, - Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, - Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen.
Mi, - Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

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21-09-2020 um 09:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2020 um 12:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 22.09. erfolgreich im Wunschpaketshop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

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