Am 09.01.2018 habe ich bei hermes ein Paket aufgegeben. Am 16.01.2018 (um 8:44 Uhr) wurde die Sendung im Hermes Logistikzentrum sortiert, so der Paketstatus bei der Online Sendungsverfolgung. Am 23.01.2018 hat ihr Kollege eine Anfrage an den internationalen Logistikdienst gesendet. Bislang habe ich keine Reaktion von Hermes erhalten.
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04-02-2018 um 13:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
05-02-2018 um 10:11 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 M. ******", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-04-2018 um 18:14 Uhr
Am 23 Februar wurde das Paket zurück zum Empfänger gebracht, ohne jegliche Erklärung, ohne Entschuldigung. Somit, habe ich nach zwei Monate Warten mein Paket immer noch nicht erhalten. Außerdem, hat die Kleidung im Paket durch so langes Liegen schlechten Geruch, der nicht rauskommt.
Am 27.01 habe ich eine Schadenmeldung an schadenformular@hermesworld.com geschickt, bis heute (04.04!) - keine Reaktion
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