Die Sendung seit einem Monat nicht erhalten!

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2018
  • #2256
  • 980
Anzeige

Am 09.01.2018 habe ich bei hermes ein Paket aufgegeben. Am 16.01.2018 (um 8:44 Uhr) wurde die Sendung im Hermes Logistikzentrum sortiert, so der Paketstatus bei der Online Sendungsverfolgung. Am 23.01.2018 hat ihr Kollege eine Anfrage an den internationalen Logistikdienst gesendet. Bislang habe ich keine Reaktion von Hermes erhalten.

Teilen

04-02-2018 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2018 um 10:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 M. ******", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-04-2018 um 18:14 Uhr


Am 23 Februar wurde das Paket zurück zum Empfänger gebracht, ohne jegliche Erklärung, ohne Entschuldigung. Somit, habe ich nach zwei Monate Warten mein Paket immer noch nicht erhalten. Außerdem, hat die Kleidung im Paket durch so langes Liegen schlechten Geruch, der nicht rauskommt.
Am 27.01 habe ich eine Schadenmeldung an schadenformular@hermesworld.com geschickt, bis heute (04.04!) - keine Reaktion

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.