Die unglaubliche Reise eines Hermes Paketes

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2018
  • #3133
  • 819
Anzeige

Ein Paket an mich wurde am 05.04. das erste Mal versendet (Sendungsnummer damals 01095132840906)
Am 10.04. konnte es nicht zugestellt werden da im falschen Fahrzeug
Am 11.04. war ich angeblich nicht da (ich war da, keine Benachrichtigung)
Am 12.04. ERSTER Anruf beim Kundenservice, kein nennenswertes Ergebnis
Am 12.04. war ich wieder angeblich nicht da (ich war aber wieder da, keine Benachrichtigung)
Am 13.04. ZWEITER Anruf beim Kundenservice, kein nennenswertes Ergebnis
Am 13.04. habe ich dann angeblich die Annahme verweigert (habe ich NICHT !!, es war kein Hermes Bote da)
Am 13.04 DRITTER Anruf beim Kundenservice, Paket geht jetzt an den Versender zurück da man nichts mehr machen kann, da ich ja die Annahme verweigert habe (was ich NICHT habe, aber das interessiert ja keinen)

Paket neu versendet (Sendungsnummer 01108132833820) am 18.04.2018

20.04. ich war angeblich mal wieder nicht da (stimmt nicht wie immer, ich war da nur kein Hermes Fahrer war da, Benachrichtigung wieder Fehlanzeige)
20.04 mein VIERTER Anruf beim Kundenservice, Paket wird jetzt vielleicht besser an den Hermes-Shop in meiner Nähe geliefert dort soll ich es dann abholen, ok dann eben so
20.04. Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden (welche Adresse frage ich mich, meine bei der er ja angeblich schon 5x war und mich nicht angetroffen hat, oder findet der Hermes Fahrer den eigenen Hermes Shop nicht ?)
21.04. mein FÜNFTER Anruf beim Kundenservice, ohne nennenswertes Ergebnis, lt. Kundenservice heute erneuter Zustellversuch im Shop
21.04. Jetzt war angeblich auch im Shop niemand anzutreffen (in einer Tankstelle ... um 13 Uhr nochwas am Nachmittag mitten unter der Woche ... sonst ist aber alles klar bei Hermes oder ??)

Ich bin ja wirkich gespannt ob es Hermes noch schafft dieses Paket irgendwann zuzustellen ??

Teilen

25-04-2018 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2018 um 09:43 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.