Am 12.06.2018 habe ich ein Paket verschickt, hinter dem ich immer noch nachtelefoniere - und jeden Tag höre ich mir denselben Mist an, die falsche Hausnummer wurde geändert und das Paket wird übermorgen zugestellt.
Tag für Tag habe ich diesen Blödsinn gehört, und diese Lügen kosten dann obendrein auch noch richtig Geld (Telefongebühren). Was die Hotline-Mannschaft den ganzen Tag macht, ist mir ein Rätsel. Ich sag´s wie´s ist, die warten nicht auf Arbeit, die warten auf den Feierabend. Und wie egal denen mein Paket ist, dass kann sich niemand vorstellen.
In meinem ganzen Leben bin ich nocht nicht so angelogen worden, wie von Hermes! Eine Telefonnummer des Verteilzentrums in Köln, da wo mein Paket seit geraumer Zeit liegt, wird man auf diesem Planeten nicht bekommen! Man könnte dann vielleicht ja selbst was bewegen - das wird anscheinend nicht gern gesehen!
Wohin muß ich mich wenden, was muß man tun, um in diesem Laden irgend etwas zu bewegen???
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29-06-2018 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-06-2018 um 14:59 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.
Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Die vollkommene Verarschung des Kunden!, 29.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-07-2018 um 09:21 Uhr
Hallo ,
die Hermes - Sendungsnummer lautet - 01160112833893 - aufgegeben am 12.06.2018!
Mit freundlichem Gruß
****** K.
Antwort von Hermes
09-07-2018 um 12:50 Uhr
Lieber ******,
in der Zwischenzeit wurde dir die Sendung am 04.07.18 wieder zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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