Die vollkommene Verarschung des Kunden!

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2018
  • #3754
  • 843
Anzeige

Am 12.06.2018 habe ich ein Paket verschickt, hinter dem ich immer noch nachtelefoniere - und jeden Tag höre ich mir denselben Mist an, die falsche Hausnummer wurde geändert und das Paket wird übermorgen zugestellt.
Tag für Tag habe ich diesen Blödsinn gehört, und diese Lügen kosten dann obendrein auch noch richtig Geld (Telefongebühren). Was die Hotline-Mannschaft den ganzen Tag macht, ist mir ein Rätsel. Ich sag´s wie´s ist, die warten nicht auf Arbeit, die warten auf den Feierabend. Und wie egal denen mein Paket ist, dass kann sich niemand vorstellen.
In meinem ganzen Leben bin ich nocht nicht so angelogen worden, wie von Hermes! Eine Telefonnummer des Verteilzentrums in Köln, da wo mein Paket seit geraumer Zeit liegt, wird man auf diesem Planeten nicht bekommen! Man könnte dann vielleicht ja selbst was bewegen - das wird anscheinend nicht gern gesehen!
Wohin muß ich mich wenden, was muß man tun, um in diesem Laden irgend etwas zu bewegen???

Teilen

29-06-2018 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2018 um 14:59 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns Ihrer Reklamation an.

Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer, unter dem Betreff "Reklamieren24 - Die vollkommene Verarschung des Kunden!, 29.06.18", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-07-2018 um 09:21 Uhr


Hallo ,
die Hermes - Sendungsnummer lautet - 01160112833893 - aufgegeben am 12.06.2018!
Mit freundlichem Gruß
****** K.

09-07-2018 um 12:50 Uhr


Lieber ******,

in der Zwischenzeit wurde dir die Sendung am 04.07.18 wieder zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.