Die ware nicht erhalten!

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2018
  • #2854
  • 812
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich erwarte seit 08.03.2018 eine Sendung,ihre Fahrer findet oder will den weg zur uns nicht!Obwohl tag Täglich fährt er vor unsere Tür durch.Letztens habe ich Ihn in der Im Neusatz gesehen,habe ihn auch angesprochen,ob er weiß wo die Bahnhofstr .20 in Besigheim ist,hat mit ja beantwortet,daraufhin habe ich ihm auch gesagt das wir auch dort sind in der Postagentur und Kleiderpflege Matz,so dass er ruhig rein kommen kann und uns die Sendung geben kann.Er hat ok gesagt,jedoch warte ich seit 3 Wochen auf meine Sendung.Wir haben auch Öffnungszeiten steht an der Tür Mo-Fr 08:30-12:30 14:30-18:00
Sendungs-ID Datum Uhrzeit TourNr. Sendung wie folgt bearbeitet.
84068150831174 22.03.2018 07:50:58 39 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen

Bitte um Klärung
Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

29-03-2018 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2018 um 18:17 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden. Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute erneut in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.