Diebstahl von Ware

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2018
  • #4204
  • 745
Anzeige

heute schon wieder mal Reklamation von "Diebstählen" aus geschlossenen Kisten! Obwohl dies schon mehrfach passiert ist bekomme ich keine schnelle Lösung und keinen Schadensersatz! Es sind unter anderen auch Kisten einfach verschwunden!?
Es sind noch viele mehr, die ich auch gemeldet habe,aber keine Reaktion bekommen. Unter anderen weigern sich Fahrer die Ware zuzustellen.

Teilen

01-08-2018 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2018 um 08:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid dass es in letzter Zeit vermehrt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich gehen wir dem nach und lassen die Vorwürfe durch die örtlichen Vorgesetzten prüfen. Damit wir die Vorgänge vollumfänglich prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit allen Sendungsnummern und einer Beschreibung an socialmedia@hermesworld.com. Betreff: "Reklamieren24 - Diebstahl von Ware, 01.08.2018"

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-08-2018 um 09:30 Uhr


geehrte Damen und Herren,
da es so viele sind, muß ich mir etwas Zeit nehmen um alle einzeln aufzuführen! Wird aber heute noch erledigt, da es für alle Seiten um eine schnelle Lösung geht!
Vielen Dank im voraus

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.