heute schon wieder mal Reklamation von "Diebstählen" aus geschlossenen Kisten! Obwohl dies schon mehrfach passiert ist bekomme ich keine schnelle Lösung und keinen Schadensersatz! Es sind unter anderen auch Kisten einfach verschwunden!?
Es sind noch viele mehr, die ich auch gemeldet habe,aber keine Reaktion bekommen. Unter anderen weigern sich Fahrer die Ware zuzustellen.
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01-08-2018 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-08-2018 um 08:56 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid dass es in letzter Zeit vermehrt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich gehen wir dem nach und lassen die Vorwürfe durch die örtlichen Vorgesetzten prüfen. Damit wir die Vorgänge vollumfänglich prüfen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit allen Sendungsnummern und einer Beschreibung an socialmedia@hermesworld.com. Betreff: "Reklamieren24 - Diebstahl von Ware, 01.08.2018"
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-08-2018 um 09:30 Uhr
geehrte Damen und Herren,
da es so viele sind, muß ich mir etwas Zeit nehmen um alle einzeln aufzuführen! Wird aber heute noch erledigt, da es für alle Seiten um eine schnelle Lösung geht!
Vielen Dank im voraus
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