Diskriminierung durch Hermes

Reklamation über Hermes



Reklamation:

Hallo,

wir haben eine Bauernhof, der etwas abgelegen liegt, also ca. 15 Minuten Fahrzeit von der Hauptstraße.
Hermes liefert uns regelmäßig Pakete nicht aus, es steht nur immer wir wären nicht anzutreffen.
Das ist eine Lüge!! Unser Hof ist 24 Stunden besetzt, es ist also immer jemand anzutreffen!!!
Das Paket ist inzwischen seit dem 23.9.17 unterwegs, das kann doch nicht sein.
Die Hotline sagt nur immer, es wird morgen geliefert, bla, bla, bla.
Da ich selbst Chef eines Unternehmens bin, weis ich das man eigentlich so nicht mit seinen Kunden umgehen sollte. Ein zweites Paket ist auch noch unterwegs zu uns, das sogar mit 24 Std. Service bestellt wurde und auch dort heißt es wir wären nicht anzutreffen. Ich bitte Sie sich dieses Falles anzunehmen und auch in Zukunft eine sichere Lieferung zu garantieren.

Meine Forderung:

Lieferung des Paketes!!!

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Hermes

Hallo Florian,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendungen verzögert ausgeliefert worden sind. Wie dem Beitrag zu entnehmen ist, scheint es ein wiederholtes Problem zu sein. Selbstverständlich wird deine Beschwerde an den entsprechenden Außendienst weitergeleitet mit der Bitte eine generelle Klärung zu erhalten. Wir setzten alle Hebel in Bewegung um zukünftig eine reibungslose Zustellung sicherzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater