Doppelt Beschädigte Ware erhalten.

  • Beantwortet
  • 22 Nov 2018
  • #6011
  • 877
Anzeige

PC Desktop Gehäuse verbogen und ein Glas komplett gesprungen.

Hermes Re: schadenmeldung
19.11.2018 15:41 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,


vielen Dank für Ihre Anfrage an den Hermes-Kundenservice. Ihre E-Mail ist bei uns eingegangen.

Wir haben die Bearbeitung Ihrer Anfrage eingeleitet. Wir informieren Sie umgehend, sobald diese abgeschlossen ist oder wir weitere Informationen von Ihnen benötigen.

Hilfreiche Informationen finden Sie auch auf https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html


Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr HERMES Kundenservice

22.11.2018: Seit dem keine Reaktion.

Teilen

22-11-2018 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2018 um 17:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Schadenmeldung noch immer nicht bearbeitet wurde. Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit allen nötigen Infos (https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html) an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 - Doppelt Beschädigte Ware erhalten."

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

24-11-2018 um 01:24 Uhr


Schon wieder eine standardisierte Antwort ohne Lösung oder Bearbeitung. Nächste Woche sehe ich das Thema als gelöst oder nicht gelöst.

29-11-2018 um 00:51 Uhr


Bis dato keine Info oder Reaktion. Wenn es wenigstens eine Info gebe wie lange so etwas dauert oder dauern kann, würde es viele Leute nicht so verärgern.

02-01-2019 um 11:54 Uhr


Kleines Update. Nach nun über einem Monat keine weitere Reaktion als der Standard Text.

02-01-2019 um 18:37 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

sollten Sie noch immer keine Antwort auf Ihre Mail erhalten haben, schicken Sie sie uns bitte erneut an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 6011".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.