Durch die Unfähigkeit von Hermes warten wir nun seit über 2 Wochen auf die Zustellung unserer Bestellung.

  • Behoben
  • 15 Sep 2019
  • #12773
  • 684
Anzeige

Unsere Bestellung, die seit dem 30.08. im Verteilerzentrum Hannover liegt, wird einfach nicht ausgeliefert. Wir sind zwar kürzlich in ein Neubau mit einer neu angelegten Straße gezogen aber auch nach mehreren Telefonaten bei der kostenpflichtigen Hotline war es dem „Service“ nicht möglich die Sendung zustellen zu lassen oder sie zur Abholung irgendwo bereit zu stellen. Also ging die Sendung einfach am 31.08. wieder zurück an den Versender. Der hat umgehend ein neues Paket, an die Adresse meiner Schwiegereltern geschickt um voriges Problem zu umgehen, was am 05.09. im Verteilerzentrum Hannover eingetroffen ist. Dieses Paket lag dann erst einmal 7 Tage dort rum bevor was damit passiert ist. Seit dem 12.09. steht dieses Paket nun „In Zustellung“ mit der Angabe einer Zeitspanne und Abends wieder „wird am nächsten Werktag zugestellt“. Abgesehen von den vielen kostenpflichtigen (60 Cent/Anruf) Anrufen und den uns versprochenen „kommt morgen“ oder „wir machen da druck“ hat sich meine Verlobte mit unserem Kind am 12.09., 13.09. und 14.09. immer diese angegebenen 4-5 Stunden in der Wohnung der Schwiegereltern aufgehalten um auf dieses Paket zu warten. So kann man doch mit keinem umgehen. Wir sind echt verzweifelt was wir machen sollen.
Zum nachverfolgen die Sendungsnunnern:
Der ersten Lieferung, H1002830000638101018
und der aktuellen Lieferung
H1002830000684101018

Teilen

15-09-2019 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2019 um 13:12 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verzögerungen und die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihnen die Sendung am 16.09.2019 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2019 um 20:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was passiert ist habe ich beschrieben. Ich kann kein gutes Haar an Hermes lassen. Die Zeit, die Kosten und wie wir behandelt wurden ist unter aller würde. Ich werde nie wieder irgendwo was bestellen wenn Hermes der Paketdienstleister ist.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.