Hermes

Brief- & Paketzusteller

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Brief- & Paketzusteller

Adresse
Essener Straße 89
22419 Hamburg

E-mail
zentrale@hermesworld.com

Telefon
+49 / 40 / 53755 - 0

Webseite
http://www.myhermes.de

Anzeige
Anzeige

Durch Urlaub des Paketshops komme ich nicht an mein Paket!

Behoben
12671
135
David hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Guten Tag,

letze Woche Donnerstag, den 05.09.2019, bestellte ich über eine Privatperson einen Drucker. da ich am voraussichtlichen Zustelldatum nicht Zuhause sein würde, beauftragte ich online über die Sendungsverfolgung eine Zustellung an einen Paketshop. Da der Paketshop jedoch im Urlaub ist, besteht für mich keine Möglichkeit das Paket nun doch zu mir Nachhause oder zu einem anderen Paketshop zu senden. Ich habe am 09, 10, 11 und 12.09 Kontakt mit Hermes (telefonisch) aufgenommen um zu bezwecken einen anderen Paketshop auszuwählen, sodass ich mein Paket bekommen kann. Die ersten zwei Telefonate verliefen ohne Erfolg, man wimmelte mich auf den nächsten Tag ab. am 11.09 wurde ich an eine andere Stelle weitergeleitet, die mir versicherte mein Paket umzuaddressieren (zu einem anderen Paketshop), auch sagte sie mir, dass mein Paket am nächsten Tag ab 16 Uhr dort seie. Soweit so gut, als ich jedoch am nächsten Tag um 18 Uhr dort war, sagte man mir dass der Hermes Bote noch nicht eingetroffen war, am selben Abend um kurz vor 8 rief ich dort an und fragte ob er mittlerweile eingetroffen war und mein Paket da ist, sagte der Herr mir dass mein Paket nicht dabei ist. Ich rief bei Hermes an und fragte was das soll, die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir dass so eine Adressänderung meistens nicht funktioniere und wenn dann sowieso erst nach zwei Tagen, da frage ich mich ob man mich als Kunden überhaupt ernst nimmt. Ich bin von diesem "Service" mehr als enttäuscht und werden demnächst bei einem Kauf drum bitten nicht mit Hermes zu versenden. Ich hoffe dass man mir die bezahlten Versandkosten wenigstens erstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Meine Forderung:
Paket soll zugestellt werden, oder Versandkosten erstattet.

Reklamationsverlauf mit Hermes


12 Sep 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Sendung wird schnellstmöglich im Ersatzpaketshop eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14 Sep 2019
David hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag, erstmal danke für Die Antwort, jedoch steht seit 2 Tagen in der Sendungsverfolgung, dass das Paket im Verteilzentrum aufbewahrt wird. Lg

17 Sep 2019
David hat eine Antwort geschrieben

Paket ist noch immer nicht im oben angegebenen Paketshop eingetroffen, sehr enttäuschend.

18 Sep 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Lieber Kunde,

laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung heute, den 18.09.2019 im PaketShop zugestellt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26 Sep 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.