Empfänger angeblich nicht angetroffen

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2018
  • #3400
  • 1.039
Anzeige

Seit ca . 2 Jahren kommen Lieferungen die mit Hermes an uns geliefert werden sollen, gar nicht oder mit erheblicher Verzögerung an - in der Sendungsverfolgung steht meist Empfänger nicht angetroffen - Benachrichtigungskarten werden nicht hinterlassen - Beschwerden bei der Hermes Hotline bringen keine Änderung der Situation - Heute wieder eine Sendung wegen angeblicher nicht Anwesenheit nicht ausgeliefert worden ......... Ich habe langsam keine Lust mehr auf diesen Lieferservice - warum passiert das bei DHL die uns auch beliefern recht selten? . Das Ersatzteil kann jetzt nicht mehr eingebaut werden und ich muss dem Kunden morgen erklären das sein gemietetes Fahrzeug nur eingeschränkt genutzt werden kann.
Mindereinahme durch Mietverlust 50 Euro


Die letzte Lieferung von Amazon wurde angeblich 3 mal versucht zuzustellen - dann ging die Sendung zurück - siehe Sendungs ID - sehr ärgerlich war zu einem Sonderpreis gekauft worden - den es jetzt nicht mehr gibt - Verlust hier 60 Euro

Teilen

17-05-2018 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2018 um 11:33 Uhr


Hallo,

für den dargestellten Sachverhalt bitten wir um Entschuldigung.
Die Sendung befindet sich heute in der Zustellung.
Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-06-2018 um 19:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

und schon wieder ist die nächste Lieferung an den Lieferanten zurückgegangen - auch hier wurden keine Kärtchen über eine versuchte Zustellung in unseren Briefkästen vorgefunden ...... das hat in ihrem Haus System

Sendungsnummer 73152231169974

Datum, Uhrzeit Status
Di, 05.06.2018, 22:06 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Hamburg, da der Empfänger zum 3. Mal nicht angetroffen wurde.
Di, 05.06.2018, 22:02 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum Hamburg aufbewahrt.
Di, 05.06.2018, 19:49 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Di, 05.06.2018, 10:24 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 04.06.2018, 16:17 Uhr Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mo, 04.06.2018, 16:14 Uhr Empfänger nicht angetroffen
Mo, 04.06.2018, 09:45 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 02.06.2018, 17:51 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Sa, 02.06.2018, 17:43 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Sa, 02.06.2018, 08:23 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 02.06.2018, 05:34 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Hamburg eingetroffen.
Fr, 01.06.2018, 20:20 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 01.06.2018, 17:39 Uhr Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

07-06-2018 um 09:35 Uhr


Hallo,
für die erneuten Unannehmlichkeiten bitten wir Sei um Entschuldigung.
Die zuständigen Kollegen des Verteilzentrums wurden kontaktiert, um die Zustellung schnellstmöglich erfolgen zu lassen.
Da die Sendung sich in unserem Verteilzentrum und nicht in Ihrer Zustellbasis befindet, kann die Zustellung frühestens am Freitag, 8.6.18 erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-06-2018 um 16:21 Uhr


Nach wie vor keine Veränderung der Zuverlässigkeit

Heute ist - obwohl wir zu zweit im Hause sind - wieder eine Sendung mit Empfänger nicht angetroffen - nicht bei uns angekommen - und natürlich auch keine Mitteilung im Briefkasten - das ist einfach ein - Schlampenladen.

Sendungsnummer 77177231471397
Voraussichtlicher Zustelltag
Do 28.06. Zustellung am Donnerstag, 28.06.2018 zwischen 10:30 und 14:30 Uhr
Sendungsverlauf im Überblick
Letzter Sendungsstatus
Mi, 27.06.2018, 12:19 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Mehr Details zur Sendung
Absender
Empfänger
B***
BROO*** ***
21029 HAMBURG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2018 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamationen werden mit freundlichen Worten angenommen - es wird Besserung und Klärung des Sachverhalts angekündigt - erfolg - keine Sendung ist seit dem bei uns angekommen - ich glaube die tun einfach nichts - es bleibt nur die Lieferanten die mit Hermes liefern zu Informieren und andere Lieferanten zu suchen - Eindeutig schlechtes Verhalten bei Hermes

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.