Empfänger nicht angetroffen

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2018
  • #5055
  • 727
Anzeige

Am 20.9.18 sollte mit ein Paket von Hermes zugestellt werden.. Abends um 18:48 seh ich in der sendungsverfolgung das da steht empfänger nicht angetroffen.. Es hat keiner geklingelt und eine Benachrichtigung war auch nicht im Briefkasten heute morgen 21.9.18 steht in der sendungsverfolgung Empfänger wieder nicht angetroffen.(7:10 Uhr) da waren bei uns alle noch zu Hause und es hat keiner geklingelt. Als ich dann bei Hermes anrief war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und sagte mir ich soll mich beruhigen und wenn das Paket heute nicht zugestellt werden kann dann soll ich dich heute abend nochmal anrufen dann könnte er mir einen paketshop nennen an dem ich mein Paket dann am Montag abholen könnte. Bin echt stink sauer da ist man den ganzen Tag zu Hause und wartet und der fahre ist scheinbar zu faul um das Paket zuzustellen.

Teilen

21-09-2018 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2018 um 16:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie Ihre Sendung schnellstmöglich erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.