Empfänger nicht angetroffen

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2017
  • #665
  • 830
Anzeige

Hallo,
nach meiner dritten Sendung von Amazon mit ihrem Unternehmen, bin ich nun mehr als nur sauer!
Jedesmal heißt es ich wurde nicht angetroffen, war aber immer zu Hause!!!
Wie genau wählen Sie Ihre Fahrer aus??

Teilen

13-07-2017 um 07:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2017 um 14:02 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendungen nicht ordnungsgemäß erhalten. Wir werden Ihre Reklamation intern aufbereiten, sodass Sie zukünftig von einem reibungslosen Service ausgehen können.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine E-Mail an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2017 um 14:23 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu sagen man bereitet die Beschwerde auf bringt mir das Paket auch nicht...wie wäre es mal mit der Kontaktaufnahme zum Zusteller?
Es kann doch nicht sein, dass dieser nie Bock hat was auszuliefern!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.