Empfänger über angebliche Zustellversuche nicht informiert

  • Noch offen
  • 19 Jan 2020
  • #20008
  • 503
Anzeige

Am 17.12.19 verschickte ich ein Paket nach Berlin (sollten eigentlich Weihnachtsgeschenke für meine Nichte sein) mit folgender Nummer:
007644286023617
Es wurden angeblich mehrere Versuche unternommen das Paket zuzustellen allerdings wurde keinerlei Benachrichtigung vor Ort gelassen.
Ich habe den Zustelltermin am 23.12. auf den 27.12. geändert aber an diesem Tag gab es keinen Zustellversuch. Leider konnte das zurücksenden des Paketes an mich nicht mehr abgewendet werden.
Aufgrund der Beschwerde des Empfängers teilte man ihm mit, ich solle nach Erhalt des Paketes bei Hermes anrufen und würde dann eine Gutschrift bekommen. Dies tat ich auch am 9.01.20 und wurde ganz schnell abgewimmelt und mir wurde mitgeteilt das müsste ich schriftlich machen.
Hier nun die Anforderung der mir zugesagten Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-01-2020 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2020 um 14:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne veranlassen wir eine Gutschrift der Versandkosten. Hierfür benötigen wir bitte Ihre Bankverbindung (IBAN und BIC). Alternativ senden wir Ihnen auch gerne einen Gutschein für einen kostenlosen Transport per Brief zu.

Teilen Sie uns Ihre Entscheidung gerne hier als Antwort mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-01-2020 um 23:59 Uhr


Guten Tag,
ich möchte das Geld bitte auf mein Konto überwiesen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-01-2020 um 00:02 Uhr


Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.