Empfänger wurde nicht angetroffen?!!

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2017
  • #776
  • 1.167
Anzeige

Es ist mal wieder ein Traum....ich sitze seit 16 Uhr zu Hause, erledige nichts damit ich ja nicht das Paket verpasse und dann muss ich eben lesen, dass der Empfänger um 20:09 nicht angetroffen wurde?! Ich kann ja verstehen, dass die Fahrer einen harten Job haben, aber das ist echt das Letzte! Sehr enttäuschend und hat mich 4 Stunden meiner Zeit gekostet!

Teilen

28-07-2017 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2017 um 10:13 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wird.

Selbstverständlich haben wir deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Wir werden alles daran setzen um die Sendung schnellstmöglich auszuliefern. Wir senden dir eine kleine Wiedergutmachung per Post zu.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

01-08-2017 um 05:52 Uhr


Das ist sehr freundlich. Allerdings löst das mein Problem noch nicht. Heute ist Dienstag, das Paket ist immernoch nicht da und der Status hat sich seit Samstag früh nicht mehr geändert. Das heißt, ich weiß jetzt nicht mal, wo es sich befindet. In der Hoffnung, dass es überhaupt noch kommt, sollte es doch besser in einem nahen Shop abgegeben werden, um weitere Dramen und Ärgernisse zu vermeiden. Grüße

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.