Wir haben an unserer Tür ein Zettel geklebt, dass der Zusteller bei uns klingeln soll und dann kann das Paket bei uns im Garten abgelegt werden.
Leider wurde es bei 2 Paketen ignoriert.
Unsere Pakete gehen jetzt zurück an Versender.
Sowas ist sehr ärgerlich
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26-03-2020 um 17:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
27-03-2020 um 14:48 Uhr
Sehr geehter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Komplikationen in der Zustellung Ihrer Pakete.
Für eine möglichst baldige Lieferung Ihrer Ware kontaktieren Sie bitte das Versandhaus, von welchem das Paket gesendet wurde.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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