Es war nur 1x Zustellversuch

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2020
  • #34948
  • 446
Anzeige

Wir haben an unserer Tür ein Zettel geklebt, dass der Zusteller bei uns klingeln soll und dann kann das Paket bei uns im Garten abgelegt werden.

Leider wurde es bei 2 Paketen ignoriert.
Unsere Pakete gehen jetzt zurück an Versender.

Sowas ist sehr ärgerlich

Teilen

26-03-2020 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2020 um 14:48 Uhr


Sehr geehter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Komplikationen in der Zustellung Ihrer Pakete.

Für eine möglichst baldige Lieferung Ihrer Ware kontaktieren Sie bitte das Versandhaus, von welchem das Paket gesendet wurde.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail (socialmedia@hermesworld.com) oder auf Twitter (@hermesDE) zur Verfügung.


Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.