Ich sollte am 03.08.2020 ein Paket bekommen, um 12 uhr erhielt ich die Meldung, das Paket konnte nicht zugestellt werden und es wird morgen nochmal versucht. Ich war extra den ganzen Tag zuhause und habe das Paket nicht verpasst, es hat auch niemand geklingelt.
Teilen
04-08-2020 um 12:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-08-2020 um 15:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Tragen Sie bitte noch Ihre Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.