Hermes

Brief- & Paketzusteller

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Brief- & Paketzusteller

Adresse
Essener Straße 89
22419 Hamburg

E-mail
zentrale@hermesworld.com

Telefon
01806 311211

Webseite
http://www.myhermes.de

Anzeige
Anzeige

Fahrer mit radikalem Fahrverhalten am Zebrastreifen

Beantwortet
14694
65
Rolf hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.11.2019 um ca. 10:50 Uhr fuhr am Zebrastreifen in 72584 Hülben vor dem Dorfladen ein Hermes Fahrer mit hoher Geschwindigkeit über den Zebrastreifen obwohl ich bereits diesen betreten wollte, der UPS Fahrer von der Gegenseite aus dem Rathaus wollte ebenfalls gerade auf den Zebrastreifen laufen. Er hatte die Lage voll im Blick, da er sogar die Zeit hatte uns die Faust zu zeigen. Ich bitte Sie umgehend zu diesem Vorgangstellung zu beziehen und mir Ihr weiteres Vorgehen in der Sache schriftlich mitzuteilen. Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte in der Sache vor. Der UPS Fahrer hat sich mit mir unterhalten und sich ebenfalls über den Sachverhalt aufgeregt.
Es ist mir auch im Sinne der Kinder und der alten Leute ein Anliegen, dass sich dass Verhalten der Paketzusteller ändert.

Meine Forderung:
Weiteres internes Vorgehen mir schriftlich mitteilen

Reklamationsverlauf mit Hermes


08 Nov 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Fahrverhalten des Boten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten erfolgt intern, eine Rückmeldung werden wir nicht erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.