Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
April 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Fahrer mit radikalem Fahrverhalten am Zebrastreifen

Behoben
14694
253
Verbraucher
Rolf hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 8.11.2019 um ca. 10:50 Uhr fuhr am Zebrastreifen in 72584 Hülben vor dem Dorfladen ein Hermes Fahrer mit hoher Geschwindigkeit über den Zebrastreifen obwohl ich bereits diesen betreten wollte, der UPS Fahrer von der Gegenseite aus dem Rathaus wollte ebenfalls gerade auf den Zebrastreifen laufen. Er hatte die Lage voll im Blick, da er sogar die Zeit hatte uns die Faust zu zeigen. Ich bitte Sie umgehend zu diesem Vorgangstellung zu beziehen und mir Ihr weiteres Vorgehen in der Sache schriftlich mitzuteilen. Ich behalte mir weitere rechtliche Schritte in der Sache vor. Der UPS Fahrer hat sich mit mir unterhalten und sich ebenfalls über den Sachverhalt aufgeregt.
Es ist mir auch im Sinne der Kinder und der alten Leute ein Anliegen, dass sich dass Verhalten der Paketzusteller ändert.

Meine Forderung:
Weiteres internes Vorgehen mir schriftlich mitteilen
08 Nov 2019
Hermes hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das Fahrverhalten des Boten entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung mit dem Boten erfolgt intern, eine Rückmeldung werden wir nicht erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21 Nov 2019
Rolf hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Fahrer stehen sehr stark unter Druck, das Personal ist nicht immer freundlich und hat oft starke sprachliche Defizite


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.