Fahrer zum 7. mal in folge am Samstag nbicht bereit zu klingeln und hoch zu kommen

  • Ungelöst
  • 19 Okt 2019
  • #13949
  • 3.147
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Heute wurde der Hermes Fahrer (Subunternehmer) zum 7. mal beobachten. diesmal per Video, dass er nicht einmal aussteigt, sondern nur den STATUS als unzustellbar verändert (TERMINAL) also qausi Zustellung erfolglos.

Leider vergas das Subunternehmen das ich das als Push Nachricht auf meiner Hermes App erhalte. Als man aus dem Fenster rief, bitte klingeln, kam nur der Stinke Finger.

Ich gebe Hermes nur noch 1x Zeit zur Stellung. Anderenfalls werde ich was Vorgehen (Videobeweis) Den Auftrag Gebern zunächst zu kommen lassen, warum Kunden nicht mehr kaufen in den Shop wo Hermes Versand stattfindet.

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19-10-2019 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2019 um 15:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Damit wir Ihre Reklamation weiterleiten können, teilen Sie uns bitte Ihre Sendungsnummer oder die Zustelladresse mit. Senden Sie die Daten gerne per E-Mail, unter dem Betreff: "Reklamieren24 - ID 13949", an socialmedia@hermesworld.com.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-10-2019 um 17:13 Uhr


Hier meine Sendungsid 24290167210255
Bis heute bitte 20 Uhr - doc Morris Absender wichtige Medikamente

19-10-2019 um 17:27 Uhr


Nachbarn haben gerade ebenfalls bestätigt das er bei umliegenden Häusern (Hochhäuser) nur den STATUS geändert hat aber keine Benachrichtigung. Ebenfalls angeblicher Erfolgloser Zustellversuch.

Hermes dies hat offensichtlich Methode beim Verteiler Zentrum Oranienburg.

Stellung fehlt bisher - Zustellungsgarantie laut App war bis 14:22 Uhr (Statusänderung) bis 20 Uhr.

Nachbarhäuser wurden sich auch freuen ihre Pakete heute noch zubekommen bis 20 Uhr und nicht 14:30 Feierabend machen.

Mit freundlichen Grüßen

21-10-2019 um 08:11 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir bedauern, dass Sie Ihre Sendung am Samstag nicht erhalten haben. Ihre Reklamation haben wir an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet. Laut der vorliegenden Daten ist der Bote heute, den 21.10.2019 erneut unterwegs.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-10-2019 um 12:29 Uhr


Damit ist mir nicht geholfen.

1.) glaube ich das erst wenn er klingelt was er vermutlich nicht tut, sondern im Erdgeschoss beim Nachbarn, um ein aufeinandertreffen U vermeiden

2.) ist es das 7. Mal in Folge - ohne das Hermes reguliert und Schadensersatz geleistet hat

3.) musste ich wiederholt mit einem Zweitrezept zur Hausapotheke das Medikament besorgen

4.) Ich erwarte immer noch Stellungnahme des Konzernes ggf. des Verteilerzentrum Oranienburg - da es sich um den 7. Eigenen Vorfall handelt und weitere der Nachbarhäuser.

5.) als Service Dienstleister steht Hermes in der Garanten Stellung der Ersatzleistung

Ich sehe einer Regulierung / Ersatzleistung der nächsten 2 Werktage entgegen

Mit freundlichen Grüßen

21-10-2019 um 18:38 Uhr


Es wurde 18:09 Uhr (Screenshot) App angeblich jeder ein Zustellversuch unternommen. Von 18 Mietparteien im Haus - davon 12 anwesend wurde kein Hermes Fahrer gesichtet. Auch war ich als Empfänger den ganzen Tag zu Hause. Wie auf ihrer Antwort mitgeteilt, war dies zu erwarten weil der Fahrer / das Subunternehmen einer Konfrontation aus dem Weg gehen wollte. Beweis es war der gleiche Fahrer - es hat nun nachweislich System. Stellungnahme Hermes immer noch ausstehend. Schadensersatz Angebot steht ebenfalls noch aus.

22-10-2019 um 09:04 Uhr


Alle guten Dinge sind 3 oder entzieht sich der Bote wieder seiner Verantwortung und der Konzern Hermes ?

22-10-2019 um 09:23 Uhr


Screenshot öffentlich

22-10-2019 um 17:29 Uhr


Heute 16:51 Uhr angeblich der 3. Erfolglose Zustellversuch. Eine Benachrichtigungskarte ist nicht möglich wie im Verlauf zuvor geschrieben - war der Fahrer nie in der Straße. Laut Kunden Telefon laufen schon 2 Beschwerden erfolglos. Eine erneute Zustellung wurde dem Konzern angewiesen.
Siehe Screen.
Diese Zustellung wird eine Never ending Story - Hermes beantwortet seit Montag keine Anrufe und emails mehr!!!!

23-10-2019 um 14:22 Uhr


Das ist unglaublich was ich heute in Erfahrung brachte und welche Nachweise ich einholen konnte. Ich muss diese Informationen und Nachweise noch aufarbeiten und weiter recherchieren. Ich werde hier den gesamten Verlauf dann präsentieren. Hermes selbst noch keine Stellungnahme. Subunternehmer nicht vollständig einsichtig.

Das Paket wurde nicht zugestellt - sondern von mir persönlich abgeholt. (Videobeweis)
Was da im Depot sich abspielt ist der Wahnsinn. Mehr später .....

23-10-2019 um 14:23 Uhr


P.S. Vergessen mein Besuch im Hermes Depot des Subunternehmers endete fast im Polizeieinsatz.

24-10-2019 um 09:10 Uhr


Es ist ein absoluter Hohn. das Social Team von Hermes schrieb mir Gestern um 19:11 Uhr eine Standard Email mit gleichem Text wie oberhalb im Post. Nur zusätzlich bot man mir 2 Gutscheine an zum Kostenlosen Paket Versand. Ich habe über Zweistunden in der Kälte stehen müssen im Subunternehmer Depot. Bekam kein Glas Wasser, trotz nachfrage. Die Notdurft wurde mir trotz vorhandener Toiletten mehrfach verboten. (Straftatbestand). Anderenfalls, wenn ich nicht vor Ort bleibe, würde man das Paket mit den Worten (Das Paket ist bis zur Auslieferung mein Eigentum - Antwort des Sascha K. vom Subunternehmen. ) wieder zurück an das Verteilerzentrum Oranienburg senden und ich könne es mir dort dann abholen. Wie oberhalb geschrieben, war ich nicht alleine dort (wurde mit Abstand von zwei Personen begleitet mit Kamera) Ich selbst war technisch ausgestattet. Von daher wenn Hermes echtes Interesse an Regulierung hat, oder ggf. der Subunternehmer des Depot Berlin-HSH sollte ich ein Friedensangebot, angemessen, per Email oder Telefon erhalten. Anderenfalls, wird der Fall noch mehr öffentlicher, mit noch mehr Details, die dem Subunternehmer und Hermes mehr Schaden könnten, als mich zufrieden zu stellen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2019 um 09:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine absolute Katastrophe - bekommen ihre subunternehmer nicht in den Griff - Hermes hat auch keinerlei Interesse an Besserung und Regulierung. Wie erwartet wird es nie zugestellt! Konzern reagiert hier auf den Beitrag öffentlich ebenfalls nicht mehr!!! Lächerlich 2 Gutscheine zum kostenlosen Paketversand? Aber nicht nach den kompletten Fall inkl. Nachgang.

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Hermes
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