Fahrverhalten

  • Noch offen
  • 12 Feb 2020
  • #24436
  • 551
Anzeige

Sehr geehrt Damen und Herren.

Lkr. Traunstein Oberbayern

Im ortsgebiet (50) wurde ich Dienstag 12.02.20 gegen 19.45 von einem ihrer Fahrer kurz vor einer Verkehrsinsel überholt. In weiter Folge konnte beobachtet werden wie er in die nächste kurze 50er Zone mit geschätzt 80 km/h Einfuhr. Im darauffolgenden 100er Bereich beschleunigte der Fahrer auf gefühlte 130-150 km/h. Leider konnte das Kennzeichen nicht erkannt werden ansonsten wäre es zu einer Anzeige gekommen. Da wir ab und zu auch durch hermes Pakete bekommen werde ich in Zukunft darauf achten das keine Pakete mehr seitens hermes zugestellt werden denn wenn das Interesse ihrer Mitarbeiter jenes ist Pakete unter Gefährdung anderer schnellst möglich zuzustellen bin ich daran nicht interessiert. Eine Schulung ihrer Fahrer in Sachen Verkehr wäre sehr angebracht da ich solches Verhalten auch auf unser Grundstück mit erhöhter Geschwindigkeit schon mehrmals festgestellt habe und dort auch Kinder spielen

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-02-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2020 um 17:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für das geschilderte Verhalten entschuldigen wir uns.

Leider reichen die genannten Informationen nicht aus, um den Boten ausfindig zu machen. Sollten Ihnen weitere Infos vorliegen, antworten Sie gerne auf diese Beschwerde uns fügen die entsprechenden Infos in das Feld "Vertrauliche Informationen".

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

14-02-2020 um 17:40 Uhr


Zeitpunkt 12.2.20 ca 19:45 in Vachendorf lkr traunstein Oberbayern ortsgebiet in weiterer Folge in Mühlen (Weiler von vachendorf) Richtung Erlstätt und dann Richtung chieming. Vom Kennzeichen konnte nur RO für Rosenheim erkannt werden. Leider keine weiteren Infos vorhanden

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.