Falsche Ankündigungen/Aussagen

  • Beantwortet
  • 31 Jul 2017
  • #790
  • 913
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin tierisch sauer und einfach genervt von dem schlechten Service! Ich warte seit Donnerstag auf ein Paket, welches jeden Tag angekündigt wird, jedoch kommt nichts und dann steht sowas blödes "Empfänger wurde nicht angetroffen" in der Sendungsverfolgung. Was absolut nicht stimmen kann!!! Das Personal am Telefon konnte mir ebenfalls gar nicht weiterhelfen, etwas anderes als "das muss heute zugestellt werden" hab ich noch nicht zuhören bekommen.
Ich bin einfach entsetzt darüber und hab keine Nerven mehr mich mit ihrem Personal auseinanderzusetzen!

Teilen

31-07-2017 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2017 um 12:14 Uhr


Hallo,
für die verspätete Zustellung der Sendung bitten wir um Entschuldigung.
Dies entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen an einen ordnungsgemäßen, kundenorientierten Service.
Der Sendungsstatus "Der Empfänger konnte nicht angetroffen werden" soll nur dann ausgelöst werden, wenn dies tatsächlich geschehen ist.
Der Vorgang wird von den Kollegen des zuständigen Verteilzentrums intern aufgearbeitet werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.