falsche Informationen vom sogenannten HERMES-Kundenservice

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2019
  • #14855
  • 715
Anzeige

An mehreren Tagen wurde mir gleichlautend mitgeteilt: "Nach den mir vorliegenden Daten liegt Ihre Sendung voraussichtlich heute den 12.11.2019 ab 16 Uhr im Paketshop."

Jedes mal bin ich zum Paketshop gefahren und jedes mal wurde mir dort gesagt, dass die Pakete nur einmal am Tag, nämlich morgens dort angeliefert werden. Mein Paket war natürlich nicht da.

Ist das jetzt Unfähig (Dummheit?) oder Schikane?
Warum darf HERMES ungestraft sein Kunden verarschen????????????

Teilen

12-11-2019 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2019 um 17:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielem Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-11-2019 um 18:38 Uhr


Diese Standardantwort ist eine Frechheit!
Das Paket ist seit 1 Woche bei HERMES. Warumm sollte ich jetzt den Absender bemühen?
Mir wird seit Montag täglich mitgeteilt, dass das Paket geladen wurde und die Zustellung am selben Tag zugesagt. Ich fahre deshalb täglich in den HERMES-Shop.
ALLES LÜGE!
Das Paket ist noch immer nicht da.

14-11-2019 um 07:47 Uhr


Gestern wurde mir im Chat mitgeteilt:
"Der Bote ist unterwegs. Er wird zwischen 8.00 und 20.00 Uhr bei Dir eintreffen."

Auch das war gelogen! Es war kein Bote da und mein Paket liegt noch immer irgendwo.

14-11-2019 um 07:48 Uhr


Chat:

15-11-2019 um 19:28 Uhr


Ich bekomme jetzt täglich diese gleichlautende Mitteilung per Email:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungsdauer.
Da Ihr Anliegen einer weitergehenden Prüfung bedarf, möchte ich Sie zudem um etwas Geduld bitten.
Die von Ihnen gewünschten Informationen erhalten Sie schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg
Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2019 um 17:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit 2 Wochen keine Nachricht zu dem verschwundenen Paket ….

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.