Falsche unterschrift

  • Ungelöst
  • 16 Apr 2020
  • #42341
  • 498
Anzeige

Mein Päckchen eine empfindliche Bluse verpackt in Plastik wurde in den Briefkasten gestopft ohne das geklingelt wurde der auslieferer hat den Empfang mit meinem Namen unterschrieben das ist unterschriftenfälschung dieses ist aber nicht das erste mal Hermes ist sehr unzuverlässig und nicht weiter zu empfehlen das meine Bluse dermassen zerknittert war ist wohl logisch

Teilen

16-04-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-04-2020 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 42341", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-04-2020 um 17:15 Uhr


Sendungsnummer 39.099.1.10.00503 8

17-04-2020 um 17:53 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung erfolgt intern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2020 um 18:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service Empfang wird vom auslieferer selbst bestätigt Ware wird vor die Türe gelegt ohne Benachrichtigung und das alles nicht nur einmal

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.