Geburtstags Geschenk liegt seit Tagen im Verteilzentrum meiner Stadt und ist als Retoure gekennzeichnet!

Reklamation über Hermes



Anzeige

Reklamation:

Hallo, ich habe Montag früh ein Paket bei Ebay bestellt, am 23.10 hat der Verkäufer das Paket abgegeben und seit dem 25.10 um 6:23 ist das Paket angeblich im Verteilzentrum Lüneburg angekommen!
Dort liegt es nun aber seit mehreren Tagen und ich frage mich warum es so schwer ist mir mein Paket auszuliefern wenn es sogar schon in der selben Stadt liegt. Den Zusteller von Hermes habe ich hier am Mittwoch auch schon 2 Türen weiter gesehen.
Was ich hinzu herausgefunden habe ist mein Paket wohl als Retoure gekennzeichnet, was sehr seltsam ist, da ich dieses Produkt auf normalen Wege bei einem Verkäufer bestellt habe. Ich sehe keinen Liefertermin und habe sonst auch keine weiteren Infos.
Ich habe bereits versucht das Verteilzentrum zu erreichen, da ich eine Telefonnummer gefunden habe, dort ging aber niemand ran, somit habe ich dann auf die Hermes Hotline zurückgegriffen. (Der in meinem Fall übrigens freundlich war)
Dort war man verwundert, dass mein Paket als Retoure gekennzeichnet ist und sagte mir dann man würde Nachforschungen einleiten, die etwas länger dauern können.
Nun frage ich mich aber, was gibt es da nun groß nachzuforschen? Angeblich liegt es doch im Verteilzentrum, dann kann man es mir doch einfach zukommen lassen. Ich hatte ein bisschen das Gefühl, als würde man mir eventuell Probleme verheimlichen.
Da ich auf die Nachforschung auch nicht mehr so lange warten kann, da es ein Geburtstagsgeschenk ist, versuche ich es über diesen Weg, ich hoffe sie können sich vielleicht mit dem Verteilzentrum in Verbindung setzen oder sonstiges.

Freundliche Grüße,

Pia und Anton

Meine Forderung:

1: Ich möchte das sie bitte auf schnellstem Wege mein Paket zu mir liefer lassen, ich möchte das es oder spätestens Montag da ist. Meintewegen fahr ich auch mit dem Bus in Stadtteil Bardowick zum Verteilzentrum. 2. Ich würde gerne die Versandkosten zurückerstattet bekommen. 3. Wenn es irgendein schwerwiegendes Problem mit der Lieferung gibt, möchte ich unverzüglich darüber informiert werden, zb wenn es beschädigt wurde oder es gar verschwunden ist.

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Hermes

Guten Abend Pia,

vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.

Nach den vorliegenden Informationen wurde das Paket inzwischen zugestellt. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wurde. Die Kundenzufriedenheit steht erster Stelle und hat somit oberste Priorität. Wir bitten für deine Verärgerung um Entschuldigung. Der Außendienst setzt alles daran um Verzögerungen zu vermeiden. Vielen Dank für deine Geduld.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Anzeige

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und die aktuellsten Meldungen, Reklamationen und Tipps erhalten!

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater