Geklingelt und nicht gewartet

  • Behoben
  • 24 Jun 2019
  • #10059
  • 641
Anzeige

Hallo ich habe vor c.a. 2 Wochen ein Päckchen versendet nach 54298 Eisenach laut Sendungsverfolgung hätte es am 3 Tag Zugestellt werden sollen der Auslieferer hat dann rein geschrieben Adressen nicht gefunden sogleich habe ich beim Kundenservice angerufen es wurde dann wieder Zugestellt dann klingelt der Fahrer an der Gesagten Adresse und verschwindet gleich wieder der Empfänger hat nicht Mal eine halbe Minute gebraucht bis er an der Tür war da war der Fahrer schon wieder im Auto und weggefahren die Sendung wurde deklariert als Annahmeverweigert das kann aber nicht sein weil der Empfänger den Fahrer nicht Mal gesehen hat ich habe gleich wieder im Kundenservice angerufen die meinten es wird gestoppt und nochmals zugesendet 2 Tage später rufe ich wieder an und frag was mit dem Päckchen ist weil auf der Sendungsverfolgung steht wird zurückgesendet an Empfänger seit 2 Wochen ist das Päckchen unterwegs nur weil der Ausfahrer keine Lust hatte in das kleine Dorf zu fahren und weil er 2 Mal keine Lust hatte seine Arbeit nach zu gehen sowas ist ärgerlich für die Kundschaft ich gebe den Fahrer einen Rat wenn er keine Lust hat zu Arbeiten dann soll er Harz 4 anmelden da braucht er für sein Geld nicht arbeiten. Ich will nicht wissen wie das Päckchen aussieht wen es bei mir ankommt wen es schon 2 Wochen unterwegs ist

Teilen

24-06-2019 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-06-2019 um 16:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Die Sendung ist nun auf dem Rückweg zu Ihnen. Wir haben den Versand eines Gutscheines eingeleitet, mit dem die Sendung erneut kostenfrei verschickt werden kann. Der Gutschein wird in den nächsten Tagen per Post bei Ihnen eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2019 um 16:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wurde alles geklärt

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.