Gepäck nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2020
  • #25002
  • 537
Anzeige

Ich gehe am 18.02.2020 in die Reha nach Bad Oeynhausen. Hierzu sollte mein Gepäck am 15.02.2020 zwischen 10.00 - 13.00 Uhr abgeholt werden. Leider kam keiner von Hermes Versand. Nach einer telf. Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, der Fahrer hat niemanden angetroffen. Dieses aber nicht der Wahrheit entspricht. Nun soll mein Gepäck am 17.02.20 in der Zeit von 10.00 -18.00 Uhr abgeholt werden, das ich noch am arbeiten bin muss ich für diesen Tag Urlaub nehmen, denn ich jetzt ersetzt haben möchte.
Für die Unfähigkeit ihrer Mitarbeiter kann ich ja nichts

****** ******

Teilen

20-02-2020 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2020 um 15:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns sehr leid, dass der Bote das gebuchte Zeitfenster nicht eingehalten hat.
Nach den uns vorliegenden Informationen erfolgte die Abholung Ihres Gepäcks am 15.02.2020 um 16:18 Uhr.
Die Zustellung in Bad Oyenhausen fand am 18.02.2020 um 11:29 Uhr statt.
Sofern Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gern unter der genannten Adresse direkt kontaktieren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.