Die Zustellung eines Koffers sollte am Samstag dem 16.06. erfolgen. Abends um 20:30 Uhr Anruf bei Hermes: die Zustellung erfolgt noch , der Fahrer ist unterwegs.Montag früh reklamiert, die Zustellung erfolgte Dienstag Abends. Das gleiche Spiel bei der Abholung. Diese sollte am 26.06. sein. Niemand kam. Am 27.06. Hermes kontaktiert, angeblich hat der Bote den Koffer abgeholt.neuer Auftrag musste erfolgen mit Zeitfenster von 10 bis 13 Uhr. Keiner kam! Anruf bei Hermes, angeblich war der Bote um 11:34 Uhr hier. War er nicht, auch kein Zettel im Briefkasten. Nu warte ich seit 2 Stunden auf den Rückruf der Fachabteilung.
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28-06-2018 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-06-2018 um 16:02 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben veranlasst, dass Sie in den nächsten Minuten einen Anruf aus der Fachabteilung erhalten werden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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