Gepäck Probleme bei Zustellung und Abholung

  • Beantwortet
  • 28 Jun 2018
  • #3746
  • 957
Anzeige

Die Zustellung eines Koffers sollte am Samstag dem 16.06. erfolgen. Abends um 20:30 Uhr Anruf bei Hermes: die Zustellung erfolgt noch , der Fahrer ist unterwegs.Montag früh reklamiert, die Zustellung erfolgte Dienstag Abends. Das gleiche Spiel bei der Abholung. Diese sollte am 26.06. sein. Niemand kam. Am 27.06. Hermes kontaktiert, angeblich hat der Bote den Koffer abgeholt.neuer Auftrag musste erfolgen mit Zeitfenster von 10 bis 13 Uhr. Keiner kam! Anruf bei Hermes, angeblich war der Bote um 11:34 Uhr hier. War er nicht, auch kein Zettel im Briefkasten. Nu warte ich seit 2 Stunden auf den Rückruf der Fachabteilung.

Teilen

28-06-2018 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2018 um 16:02 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir haben veranlasst, dass Sie in den nächsten Minuten einen Anruf aus der Fachabteilung erhalten werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.