Gepäckabholung seit Donnerstag, 17.10.2019 nicht erfolgt

  • Noch offen
  • 19 Okt 2019
  • #13958
  • 587
Anzeige

Seit Donnerstag, 17.10. warte ich nun darauf, dass meine 2 Koffer endlich auf die Reise gehen. Am Montag Morgen werde ich in den Zug steigen und zu meiner Reha auf Borkum fahren. Wie dann mein Gepäck dorthin kommen soll, kann mir bei der Hotline niemand erklären. Stattdessen bekomme ich bei jeden weiteren Anruf doch sehr kreative Antworten und werde vertröstet ... der Fahrer kommt noch - der Fahrer kommt morgen - können Sie bitte Kleidung für 2 Tage mitnehmen - wir haben keine Telefonnr. von Ihnen- wir können den Fahrer nicht erreichen -
Mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter! Die Koffer im Zug mitnehmen ist für mich leider keine Option. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder ...

Ich erwarte auf jeden Fall eine annehmbare und faire Entschädigung für 3 Urlaubstage, die ich nun investieren musste und zusätzlich die Rückerstattung für die Telefonkosten. Sollte das Gepäck am 3. Rehatag nicht auf Borkum sein, werde ich mir dort wohl auf Hermes-Kosten noch das eine oder andere Kleidungsstück besorgen müssen!

Teilen

19-10-2019 um 19:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2019 um 19:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihr Gepäck nicht abgeholt wurde.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 13958", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-11-2019 um 18:30 Uhr


wie von Hermes gewünscht, habe ich am 25.10. eine Mail an die o.g. Adresse geschickt. Leider hat die nette Firma es wohl nicht nötig, diese zu bearbeiten. Aber zumindest erweckt man hier den Eindruck, dass man sich ja kümmert... und lässt es dann im Sande verlaufen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.