Ich habe im April zwei Koffer mit dem Hermes Gepäck-Versand nach Bayern schicken lassen. Einer der Koffer kam völlig zerstört, mit Klebeband umklebt und eine Schadensmeldungsmitteilung in Bayern an. Der Koffer war für diese Reise unmittelbar zuvor neu angeschafft und noch nie benutzt worden, die Rechnung wurde Hermes zugeschickt. Der Koffer wurde für 180 € in einem dreiteiligen Set angeschafft. Hermes hat für den größten der Koffer nur 60 € erstattet. Auf meinen Protest wurde nie reagiert. Für das Geld kann ich weder das jSet noch einmal kaufen noch einen gleichwertigen anderen Koffer in der Größe anschaffen. Wie Herms auf die Idee kommt, dass der größte Koffer den Preis eines Drittels des Sets ausmachtest ebenfalls nicht nachvollziehbar. Nie wieder werde ich einen Koffer mit diesem Unternehmen versenden.
Teilen
24-07-2019 um 22:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-07-2019 um 14:59 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Koffer beschädigt wurden.
Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 11071", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2019 um 17:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice fordert Unterlagen ausgefüllt von einem „Fachgeschäft”, DAs dazu nicht bereit ist. Auch der Verkäufer ist dazu nicht bereit. Es ist weiterhin ein nerviger Schriftverkehr mit zum Teil unfreundlichen Mitarbeitern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.