Hausfriedensbruch durch Hermes Fahrer

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2018
  • #6255
  • 788
Anzeige

Am 01.12.2018 wurde ich am Eingang meiner Haustür (3 Familien Haus) über die Lieferung eines Paketes mittels eines Zettels informiert. Der Fahrer hatte sich Zugang in meinen Garten verschafft. Er entriegelte den unteren Riegel im Boden und bog die 2 fach verschlossene Pforte auf. Das ist Hausfriedenbruch. Ich machte eine Anzeige bei der Polizei. Auf eine Antwort zu meiner Beschwerde über das Kontaktformular am 02.12.2018 warte ich bis heute. Am heutigen Tag wurde ein Paket für meine Nachbarn auf gleiche Weise in meinem Garten abgelegt. Es ist unfassbar wie hier "zugestellt" wird. Das ist illegal.

Teilen

06-12-2018 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2018 um 20:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für dieses Verhallten entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2019 um 15:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab lediglich eine nichtssagende Entschuldigung. Das Problem wurde nicht gelöst.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.