Hermes Bote

  • Beantwortet
  • 12 Jul 2018
  • #3935
  • 935
Anzeige

Wenn ich weiss, dass mir eine Lieferung per Hermes versandt wird, bekomme ich schon das kalte Grausen. Der Paketausfahrer ist enorm unfreundlich. Wenn ich an die Tür gehe, verdreht er ständig die Augen, als hätte er ewig warten müssen, was nicht immer stimmt. Aber er sollte auch bedenken, dass man evtl auch mal ein paar Stockwerke laufen muss. Ich bin vollzeit berufstätig und daher meist erst an fünf Uhr zu Hause. Ich nehme an das nervt ihn. Heute lag diese Karte im Briefkasten. Was soll man damit anfangen? Grrr.

Teilen

12-07-2018 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2018 um 10:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie in Zukunft mit einem reibungslosen Service rechnen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.