Hermes Bote verschollen

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2019
  • #7208
  • 776
Anzeige

Hallo, ich habe am Freitag 1.2. ein Paket über Amazon Prime bestellt, dass am SA 2.2. da sein sollte. Sie können den Status unten verfolgen - Kopie angehängt-! Samstag war niemand da trotzt Status „in Auslieferung“ - ganzen Tag umsonst gewartet- Montag war er laut Status um 18 Uhr da - ich habe wieder gewartet.. es war niemand da und auch keine Karte im Briefkasten und: ja meine Klingel funktioniert- Dienstag Status „in Auslieferung“ - wieder den Tag umsonst gewartet niemand kam- Mittwoch Status „in Auslieferung“ - wieder war er „angeblich“ um 19 Uhr da ... ich war zuhause wieder mal.. er war NICHT da! - Donnerstag „Status in Auslieferung“ - keiner kam - ich habe telefonisch storniert bei Hermes! Nun meine Frage... was macht mein Paket 5 Tage bei dem Hermes boten? Und wo ist dieser? Er war keinen einzigen Tag hier! Ich hatte urlaub und es war wie im Knast, ich hab das Haus nicht verlassen wegen diesem dummen Paket. Und das dreiste daran.. wieso ändert ihr Fahrer jeden Tag irgendeinen Status ohne das Haus überhaupt mal von außen gesehen zu haben? Ist der Faher im Urlaub und ändert von Mallorca aus den Status? Absolute Frechheit.


Datum, Uhrzeit Status
Do, 07.02.2019, 17:49 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Do, 07.02.2019, 10:05 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 06.02.2019, 18:59 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Mi, 06.02.2019, 09:24 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mi, 06.02.2019, 08:59 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Mi, 06.02.2019, 08:57 Uhr Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
Di, 05.02.2019, 09:04 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Mo, 04.02.2019, 18:00 Uhr Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
Mo, 04.02.2019, 17:56 Uhr Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
Mo, 04.02.2019, 09:14 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Sa, 02.02.2019, 08:58 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 01.02.2019, 22:16 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Graben eingetroffen.
Fr, 01.02.2019, 22:16 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Fr, 01.02.2019, 14:39 Uhr

Teilen

08-02-2019 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2019 um 14:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten, damit Ihre Sendungen in Zukunft zuverlässig zugestellt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2019 um 12:28 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Entschuldigung nehme ich gerne an, bringt mir aber nicht wirklich was. Es ist trotzdem eine Unverschämtheit dass der Fahrer vorgibt da gewesen zu sein und das mehrfach, obwohl dies schlichtweg gelogen ist. Er gehört meiner Meinung nach gekündigt wenn er 5 tagelang nicht auffindbar ist und schön irgend einen Status auswählt vom Sofa aus oder sonst wo. Retournieren an Amazon hat dann übrigens merkwürdigerweise aber sehr schnell geklappt... also wo lag das Paket fast eine Woche rum?! Nie wieder Hermes, sorry.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.